top of page

 

DSGVO flat 4 kmu | Blog

Datenschutz = Bedrohungslagen vermeiden

CleanCoating24

Unser Angebot, #Webservice und #Datenschutzmanagement in einem Auftrag abzuwicklen, hat die Firma CleanCoating24 überzeugt.


Das Startup von Monika und Günther Ebner aus Bad Wiesseee am Tegernsee begann mit der Idee, in Ihrer Gebrauchtwagen-Ausstellunghalle eine Trockeneisreinigung und Anti-Keim-Beschichtung für Fahrzeuge anzubieten. Im Zuge der Neugestaltung der Ausstellungshalle wurde in Kompressoren und innovative Spray-Technologie sowie Zubehör investiert. Im Zuge der ersten Schulungen und Sicherheitsunterweisungen begann die Entwicklung der Webseite www.Cleancoating24.de.


Bei der Planung der Webseite kam der Gedanke auf, die Anti-Keim-Beschichtung auch auf jeglichen anderen Oberflächen in Räumen und Gebäuden anzubieten. Insofern sich mit den Technologiepartnern HECOSOL und DRY ICE ENERGY ein neues Konzept ergab, wurden die Angebote auf alle Branchen, welche Bedarf an Anti-Keim-Beschichtung haben, ausgeweitet.

Hygiene ist unsere Stärke

Mit diesem Slogan wurde CleanCoating24 zu einem Anbieter innovativster Hygieneangebote, nicht zuletzt auch, um in Zeiten der #Pandemie und #Corana Flagge zu zeigen.


Dazu wurde die Webseite angepasst und mit einer Buchungs-Applikation versehen, mit welcher auch eine Partnernetzwerk verwaltet werden kann.


Parallel wurde eine #Datenschutzmanagementsystem (DSMS) eingerichtet, welche alle Anforderungen des Datenschutzes #DSGVO-konform abdeckt.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page